Dragonfly

WICHTIG!

Blog befindet sich im Umbau! Bitte später weiderkommen
#13

Heute ist alles irgendwie gut. Ich weiß es schon. Ich werde jetzt noch was im Internet surfen, etwas Wäsche machen und dann werd ich zu meinem Schatz fahren und mit ihm heute abend auf eine Feier gehen.

Ich bin jetzt 4 Tage FA-frei. Ich hab mich gestern gewogen. 81,5 kgund ich werde mich am Montag das nächste mal wiegen. Feste Wiegetage werden dann auch Montag und Donnerstag.

Es fällt mir aber immer noch schwer mich an den übrigen Tagen nicht zu wiegen.

Montag fängt die Schule wieder an. Hab ich mir am Anfang der Woche noch voll Gedanken gemacht, freue ich mich jetzt einfach nur. Hab jetzt so lange drauf gewartet. Und ich glaube sogar mit meinen LKs hab ich nichts falsch gemacht. Kann höchstens sein, dass ich noch nen nicht so tollen Lehrer bekomme.

Bin MOmentan wieder voll in der Anime-Phase. Pokemon und dieser Kram der auf RTL2 läuft, den hab ich nie geschaut. War mir irgendwie ohne Story ziemlich langweilig. Aber wenn man auf verschiedenen Fansub-Seiten im Internet surft, findet man immer wieder tolle Sachen. Mein Video-Ordner ist der Größte auf dem PC. Ich habe nie langeweile, weil irgendeinen Sub hab ich immer noch nicht geguckt. 

Das schöne ist einfach, man hat die Wahl. Ob man nun auf Action oder irgendein anderes Genre steht. Es gibt es überall. Und wenn man Glück hat, dann kriegt man als erste Fansub-gruppe eben Subs4u. Die subben echt tolle Serien und haben eine super Qualität. (mal Werbung mach)

So genug schwadroniert. ^^

22.8.09 09:38


Werbung


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de