Dragonfly

WICHTIG!

Blog befindet sich im Umbau! Bitte später weiderkommen
#10

"Ich glaube schon, dass die Liebe dazu dient, dass die Menschen sich teure Pralinen schenken können und in manchen Kulturen vielleicht auch... Hühner. Sie können mich gerne für einen Arsch halten, aber ich glaube das wirklich. Mein Fazit ist: Auch zwei Menschen, die füreinander bestimmt sind, müssen diesen Mist durchmachen. Aber der feine Unterschied ist, sie lassen sich davon nicht fertig machen. Einer von den Beiden wird immer den Mut finden, für die Beziehung zu kämpfen. Und wenn die Sache wirklich stimmt und die Zwei viel Glück haben, wird einer von ihnen das Richtige sagen..."
Dr. Cox, Scrubs

 

...weil ich diese Worte so unglaublich schön finde und ich jemanden kenne, der es glücklicherweise mitgeschrieben hat.

Ich fahr gleich zu meine Schatz. 

To Do heute:

[ ] 9 Uhr aufstehen

[x] Medis nehmen

[ ] nicht wiegen

[x] duschen

[x]cremen

[x]Frühstück (ganz klein aber inmmerhin)

[x] 15 min Sport

[x] Wäsche

[ ] 3 Liter trinken

[x] Fa-frei

 

Fürs Wochenende:

-Frühstücken

-Medis nehmen

-3 Liter pro Tag

-nicht wiegen

-duschen & cremen

14.8.09 15:53
 
Letzte Einträge: #8, #9, #11, #12, #13


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de